Expertise
Heilpraktiker

Ort
Adendorf

E-Mail
[email protected]

Telefon
+49 41 31 799 37 03

Uwe Garbers

Eigene Leidenserfahrungen in Kindheit und Jugend brachten Uwe Garbers bereits in jungen Jahren in die Richtung der Naturheilkunde, wodurch er schließlich eine umfassende Heilung erfuhr. In seiner fast 40 Jahre andauernden Ausbildungs- und Praxislaufbahn konnte Uwe Garbers direkt von namhaften Therapeuten lernen und dieses Wissen praktisch anwenden. Außerdem war er über viele Jahre Leiter des Arbeitskreises ganzheitliche Medizin (Norddeutschland) und erhielt 2004 die Anerkennung der „Stiftung Homöopathie-Zertifikat“.

 

Ausbildungsstationen

Chiropraktische Ausbildung am Ackermann-Institut und der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft für Chiropraktik e.V.,

Ausbildung der Clemens von Bönninghausen Akademie und

Der Schule für Homöopathie und Heilpraktik des Homöopathie-Forum e.V.,

Umweltmedizinische Ausbildung durch HP. Helmut Szeteli, Dr. Max Daunderer, M. Martin, u. a.,

Mehrjährige Ausbildung zum Journey Practitioner (Brandon Bays und Bettina Halifax),

EFT/MET Ausbildung bei Sven Uwe Kotte,

Ausbildung zum Vitalstoffberater durch Dr. H. Hüther, Dr. R. von Helden, Dr. M. Greger, u. a. .

Die naturheilkundliche Behandlungsweise

Beim menschlichen Körper verhält es sich analog zu einem Fass, das beim Befüllen schneller vollläuft als über den Ablasshahn ablaufen kann. Ursache dafür ist eine falsche Ernährungs- und Lebensweise, die den Körper schneller mit Giftstoffen füllt als dieser ausscheiden kann. Schon bevor dar Körper mit Giftstoffen voll ist, werden viele Funktionen zunächst auf mikrobiologischer Ebene oft unbemerkt gestört. Diese zeigen sich irgendwann auf makrobiologischer Ebene, jedoch meist in Form einer Krankheit.
Daher ist zur Wiederherstellung der Gesundheit eine Diagnose der mikrobiologischen Ebene erforderlich, welche wiederum einen Rückschluss auf Blockaden in der Zellebene ermöglicht. Werden diese Blockaden, die meist vielfache Ursachen besitzen, beseitigt, beginnt der Heilungsprozess.
Der Unterschied zur Schulmedizin liegt in der Ursachensuche sowie der Veränderung der Ernährungs- und Lebensweise. Diese stellt die Gesundheit wieder her, anstatt die Symptome der sich zeigenden Krankheit zu unterdrücken und damit langfristig irreparable Schäden am Körper zu verursachen.

Die Ursachensuche und -behebung erfolgt je nach Situation auf verschiedene Art und Weise, wobei klassische Homöopathie und modernste Diagnostik kombiniert werden. Mögliche Ursachen liegen u. a. in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Wirbelfehlstellungen, was wiederum eine Störung der Entgiftung und Zellversorgung zur Folge hat.

Das Wissen der folgenden namhaften Therapeuten konnte sich Uwe Garbers zu eigen machen: Dr. med. Adolf Voegeli, HP. Erik Schwarz, Georgos Vithoulkas, Dr. med. Otto Eichelberger und HP. Helmut Szeteli.

Die Diagnose erfolgt abhängig von der Symptomatik mithilfe von Elektroakupunktur, Bioscan, Blutuntersuchungen, Raumluftuntersuchungen, Störfelduntersuchungen, Zellinformationstherapie, Prüfung der Körperstatik und Gelenkmobilität, Nervenfunktionsprüfung, Schadstoffuntersuchungen (in Blut, Urin, Speichel, Haut, ...), Krebsvorsorge, Prüfung von Vitamin-Mineral-Enzymhaushalt, Röntgenuntersuchungen durchgeführt bzw. zur Durchführung in Fachpraxen delegiert.

Der Therapieverlauf wird durch eine resonanzmagnetische Analyse und gegebenfalls durch einen Blutsedimentationstest und/oder einen VEGACHECK begleitet. Therapieformen sind: Klassische Homöopathie, Ausleitung und Entgiftung, Massage- und Mobilisationstechniken, Chirotherapie (normalisiert die Reizweiterleitung); Mikronährstofftherapie (notwendige Betriebsstoffe des Körpers); hochreines Wasser (Transport der Vitalstoffe und Abtransport der „Schlackstoffe“); Bioresonanztherapie (Homöopathie mit körpereigenen Schwingungen).

Eine ausführliche Beschreibung und viele weitere Informationen befinden sich in der PDF Patienteninformation und auf der Webseite von Uwe Gabers unter www-Wege-zur-Heilung.info.

Kontaktiere mich für ein Erstgespräch

Telefon
+49 41 31 799 37 03

Über uns

Die „Deutsche Heilfürsorge“ ist eine echte Alternative zu den gesetzlichen Krankenkassen und den privaten Krankenversicherungen der Bundesrepublik. Sie ist eine von der bundesrepublikanischen Finanzaufsicht (BaFin) befreit tätige „anderweitige Absicherung im Krankheitsfall“ im Sinne des § 5 Abs. 1 Nr. 13 SGB V (5. Sozialgesetzbuch) und gemäß § 193 Abs. 3 Punkt 2 VVG. Die DHF ist eine Institution des KRD.

Anschrift

Königreich Deutschland
Postfach 100 161
[06871] Lutherstadt Wittenberg

03491 631 464

Nutzungsbedingungen

Die Entscheidung zur vor- und erstrangigen Einlassung der rechtschaffenden Zweck- und Nutzungsvereinbarung im Königreich Deutschland gilt als selbstbestimmt, eigenverantwortlich, in gemeinschaftlicher Zustimmung getroffen und besteht für die Dauer der anhaltenden Inanspruchnahme. Diese beinhaltet den damit verbundenen ermöglichten Austausch zwischen den Zu- und Angehörigen innerhalb des Königreich Deutschland, der aus dem eigenen Willen getroffenen Zustimmung auf Tauschgesuch, Vereinbarung zum Tausch, Überbringung, Belegerstellung, frei zu treffenden Gewährleistungsansprüchen und Austauschmittel – dieses erfordert mindestens eine in Anspruch genommene und wohlwollend gestattete Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD).
 
Bei rechtlichen Unstimmigkeiten gilt die gültige Verfassung und die damit verbundenen Regularien des Königreich Deutschland entsprechend des zwingend einzuhaltenden höheren Rechtstandes – vergleichsweise gemäß der in der Bundesrepublik in Deutschland geltenden Art. 6, Art. 42 EGBGB, Art. 3 Rom-I-VO. Die stringent einzuhaltende Gerichtsbarkeit ist der Gerichtstand im Königreich Deutschland. Es bestehen keine weiteren Rechte, Pflichten oder Kosten.
Copyright 2024. Deutsche Heilfürsorge
Einstellungen gespeichert
Nutzungsbedingungen

Liebe/r Interessierte/r an Unserer Internetseite,
aus rechtlichen Gründen wollen Wir über das Folgende zur Kenntnisnahme auf­klären:

Dieses Angebot richtet sich n i c h t an Personen, welche sich gern in der Bundesrepublik verwalten lassen wollen. Dieses Angebot richtet sich des­halb nur an aufgeweckte Zugehörige und Staatsangehörige des Königrei­ch Deutschland. Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung, welche als völkerrechtli­che Weltanschauungsgemeinschaft aus dem Staat Königreich Deutschland als Völker­rechtssubjekt, dem nicht eingetragenen Verein Königreich Deutschland mit Sitz im Königreich Deutschland und der Stiftung König­reich Deutschland, vertreten durch den Treuhänder, Wir, Peter l., König von Deutschland, Menschensohn des Horst und der Erika aus dem Hause Fitzek, besteht.

Auf Unserer Internetseite gilt das Recht der Verfassung der völkerrecht­lichen Vereinigung Königreich Deutschland in Verbindung mit Unseren Ge­setzen.
Diese Bestimmungen sind auch für Personen der Bundesrepublik gemäß Art. 1, 24 (2), 25 Grundgesetz (GG), § 24 Zivilprozessordnung (ZPO), Art. 2 Überleitungs­vertrag (ÜLV), Art. 9 UN-Res. 56/83, Art. 73 UN-Charta, Art. 1, 6, 9 genfer Abkomm­en vorrangig anzuwenden.

Mit deiner Zustimmung bestätigst du, dies gelesen und verstanden zu ha­ben, eine gültige Zugehörigkeit oder Staatsangehörigkeit im Königreich Deutschland be­gründen zu wollen oder schon innezuhaben sowie die Annahme des hier gel­tenden Rechtes und seiner hiermit vereinbarten Bestimmungen. Des Weiteren er­klärst du für die Zeit deines Besuches auf dieser Seite mindes­tens deine tempo­räre Zugehörigkeit in der Vereinigung Königreich Deutschland, welche du in Be­zug auf vorliegende Vereinbarung zur Nut­zung Unseres Angebotes unwiderruflich und dauerhaft annimmst.
Hieraus entstehen dir k e i n e weiteren Rechte und Pflichten.

Haftungsausschluß

  1. 1. Inhalt des Onlineangebotes
    Der Seitenbetreiber stellt die Seite ausschließlich für Mitglie­der des Königreiches Deutschland zur Verfügung. Bei Verstößen gegen die Kooperationsbedingun­gen behält sich der Seitenbetreiber Eingriffe vor.
  2. 2. Verweise und Links
    Von Inhalten zu extern verlinkten Internetseiten oder Internetauftritten di­stanziert sich der Seitenbetreiber ausdrücklich.
  3. 3. Freistellung
    1. 3.1
      Innenverhältnis
      Von Ansprüchen, die Mitglieder geltend machen aufgrund Verletzung von Rechten durch andere Mitglieder zu den hier eingestellten Angeboten und Produkten, ist der Seitenbetreiber freigestellt.
    2. 3.2
      Außenverhältnis
      Für die Inanspruchnahme durch Dritte haften die Mitglieder hinsichtlich der von ihnen eingestellten Angebote und sonstigen Inhalte oder wegen deren sonstiger Nutzung der angebotenen Dienste.

Alle f r e i w i l l i g hinterlegten Angaben werden nur im Rahmen der rechtlichen Bezie­hung mit dem Königreich Deutschland verwendet.

Sehr wichtig:

O h n e deine ausdrückliche Zu- oder Angehörigkeit ist der Zugang sowie jegliche Nutzung der Internetseite der Vereinigung Königreich Deutschland ausdrücklich

u n t e r s a g t.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close